Bewerbungsdossier

Administration-Allrounderin sucht Kontakt mit Menschen

Grundsätzlich handelt es sich um ungekündigte Fachkräfte, die bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Kernkompetenzen / Berufserfahrung

  • Sprachen d/e/p
  • Administration, Sachbearbeitung, Bestellungen, Organisation, sämtliche Backoffice-Tätigkeiten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kundenkontakt
  • Social-Media, LinkedIn, Teams, FB, Insta usw.

Stellenziele / Wunschvorstellungen

  • Eine möglichst vielseitige Tätigkeit in der Administration
  • Kontakt mit Menschen
  • In irgend einer Form im Marketing (SM und/oder Änlichem), wäre wünschenswert

Wesentliche Eckdaten

  • Region: Zürich
  • Salär [CHF]: 6000.- x 13
  • Pensum: 60%
  • Kündigungsfrist: 1. Okt.
  • Mobilität: Auto/B

TEAMGOLD | Philippe Morf
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