Bewerbungsdossier

Technische*r Sachbearbeiter*in - Vielseitige technische Herausforderung im Büro!

Grundsätzlich handelt es sich um ungekündigte Fachkräfte, die bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Kernkompetenzen / Berufserfahrung

Projektleiter Elektrotechnik & erfahrener Bauleiter

Kompetenz, die begeistert – Erfahrung, die überzeugt.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Elektroinstallation mit fundiertem Know-how in der Projektleitung.
Ob als Betriebselektriker, bauleitender Monteur oder Projektleiter Elektrotechnik – er versteht es, komplexe Projekte zuverlässig zu führen, technische Herausforderungen effizient zu lösen und Kundenwünsche präzise umzusetzen.

Fachliche Stärken im Überblick

  • Projektleitung & Bauleitung

Führung von Baustellen, Koordination von Teams, Termin- und Qualitätskontrolle – von der Planung bis zur Abnahme

  • Elektroinstallation & Betriebstechnik

Langjährige Praxiserfahrung in Neu- & Umbauten, Instandhaltung und Störungsbehebung im Gebäudebereich & Industrie

  • Technisches Know-how

Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, Weiterbildung zum Projektleiter Elektrotechnik (SIU Zürich)

  • Schnittstellenkompetenz

Sicherer Umgang mit Kunden, Bauherren und Planern – Roman agiert verbindlich, lösungsorientiert und stets auf Augenhöhe

Berufserfahrung (Auszug)

  • Betriebselektriker, Glattzentrum (Livit), 2021–2024

  • Bauleitender Monteur, Ellenbroek Hugentobler AG & Elektro Graf AG, 2017–2021

  • Technischer Sachbearbeiter/PL, EKZ, 2024

  • Elektroinstallateur, diverse Temporäranstellungen & Unternehmen, 2007–2017

Sprachen

  • Deutsch – Muttersprache

  • Englisch – gut in Wort & Schrift (PET)

  • Französisch – DELF

Kurz gesagt:

Ein erfahrener Elektrospezialist, der Projekte mit Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Hands-on-Mentalität zum Erfolg führt.

Stellenziele / Wunschvorstellungen

Technischer Sachbearbeiter mit Fachverantwortung
Mix aus Technik und Administration.
Er wünscht sich eine Stelle in der er sowohl sein breites und fundiertes technisches Wissen in Administration (AVOR, PL-Assistenz,) einfliessen lassen kann.

Diese Punkte müssen im zukünftigen Unternehmen gewährleistet sein

  • Traditionelles und modernes Umfeld
  • realistische Unternehmensziele
  • Umfeld mit Möglichleit zur Weiterentwicklung
  • gutes Team, welches sich gegenseitg ergänzt

Wesentliche Eckdaten

  • Region: ZH/AG
  • Salär [CHF]: 7000
  • Pensum: 100
  • Kündigungsfrist: Ab sofort verfügbar
  • Mobilität: ÖV und Pw

TEAMGOLD | Antonio Sangiovanni
Hertistrasse 25 | 8304 Wallisellen
‭+41 79 818 27 61
a.sangiovanni@teamgold.ch | teamgold.ch